Chevrolet Cruze Forums banner
1 - 11 of 11 Posts

Landon

· Registered
Joined
·
12 Posts
Discussion starter · #1 ·
Entschuldigung, falls dies schon 100 Mal gefragt und beantwortet wurde.
Ist es möglich, das Bypass-Ventil zu ersetzen, ohne die Ansaugbrücke zu entfernen? Der Clip/die Halterung unterscheidet sich von allem, was ich bisher an diesem Auto gesehen habe. Ich bin mir nicht sicher, wie es dort unten befestigt ist?
Habe versucht, hier und auf YouTube ein Video/Informationen zu finden, bin aber nicht fündig geworden.
 
Ja, es ist möglich, dies zu tun, ohne den Verteiler zu entfernen. Es gibt 3 Schrauben, die ihn an Ort und Stelle halten. Ich kann mich nicht an die Größe erinnern, aber sie sind in einer dreieckigen Form angeordnet. Der einfachste Weg (meiner Meinung nach) ist die Verwendung einer Verlängerung von ca. 8" und der Gang zwischen den Kühlmittelleitungen und dem Motor selbst. Ich gehe davon aus, dass Sie eine Gen 1 haben, was das Foto ist, das ich hinzugefügt habe. Es ist etwas eng, aber sehr machbar.
Image


Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
 
Discussion starter · #3 ·
Ja, es ist möglich, dies zu tun, ohne den Verteiler zu entfernen. Es gibt 3 Schrauben, die es an Ort und Stelle halten, ich kann mich nicht an die Größe erinnern, aber sie sind in einer dreieckigen Form angeordnet. Der einfachste Weg (imo) ist die Verwendung einer Verlängerung, ca. 8", und zwischen den Kühlmittelleitungen und dem Motor selbst zu gehen. Ich nehme an, dass Sie eine Gen 1 haben, was das Foto ist, das ich hinzugefügt habe. Es ist ein bisschen eng, aber sehr machbar.
Image


Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
Vielen Dank für Ihre Zeit und Antwort, aber ich spreche über das Bypass-Ventil über der Lichtmaschine und unter dem Verteiler hinten links im Motorraum.
 
Es ist möglich, aber nicht einfach. Es hat zwei bis drei Clips, wenn ich mich richtig erinnere. Und es ist sogar schwer, es mit dem gesamten entfernten Verteiler zu entfernen.
 
Sie beziehen sich auf das Ladeluft-Bypassventil, richtig? Ich glaube nicht, dass es möglich ist, es auszutauschen, ohne den Krümmer zu entfernen. Es befindet sich in einer so schwierigen Position, dass man nicht einmal eine Vakuumleitung anschließen kann, geschweige denn die gesamte Ventilbaugruppe. Ich könnte mich irren, aber der Krümmer ist wirklich nicht so schwer zu entfernen. Hier gibt es eine tolle Anleitung, der ich gefolgt bin, als ich meinen Krümmer gegen einen portierten ausgetauscht habe, und sie war sehr gründlich und enthielt Bilder. Ich werde sehen, ob ich sie wiederfinden und den Link anhängen kann.
Image


Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
 
Discussion starter · #6 ·
Beziehen Sie sich auf das Ladeluft-Bypassventil, richtig? Ich glaube nicht, dass es möglich ist, es auszutauschen, ohne den Krümmer zu entfernen. Es befindet sich in einer so schwierigen Position, dass man nicht einmal eine Vakuumleitung anschließen kann, geschweige denn die gesamte Ventilbaugruppe. Ich könnte mich irren, aber der Verteiler ist wirklich nicht so schwer zu entfernen. Hier gibt es eine großartige Anleitung, der ich gefolgt bin, als ich meinen Verteiler gegen einen portierten ausgetauscht habe, und sie war sehr gründlich und enthielt Bilder. Ich werde sehen, ob ich es wiederfinden und den Link anhängen kann.
Image


Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
Danke Leute. Ich schätze, ich muss noch ein bisschen mehr arbeiten. Ich kenne das Video, von dem Sie sprechen, ich arbeite mich gerade durch das gesamte Vakuumsystem dieses Autos und war darauf vorbereitet, es zu ersetzen, wenn dieses kleine orangefarbene Rückschlagventil nicht da wäre, lol.
 
Entschuldigung, falls dies bereits 100 Mal gefragt und beantwortet wurde.
Ist es möglich, das Bypass-Ventil zu ersetzen, ohne die Ansaugbrücke zu entfernen? Der Clip/die Halterung unterscheidet sich von allem, was ich bisher an diesem Auto gesehen habe. Ich bin mir nicht sicher, wie es dort unten befestigt ist?
Ich habe versucht, hier und auf YouTube ein Video/Informationen zu finden, bin aber nicht fündig geworden.
 
 
Ja, es ist möglich, dies zu tun, ohne den Verteiler zu entfernen. Es gibt 3 Schrauben, die ihn an Ort und Stelle halten, ich erinnere mich nicht an die Größe, aber sie sind in einer dreieckigen Form angeordnet. Der einfachste Weg (imo) ist die Verwendung einer Verlängerung, ca. 8", und zwischen den Kühlmittelleitungen und dem Motor selbst zu gehen. Ich gehe davon aus, dass Sie eine Gen 1 haben, was das Foto ist, das ich hinzugefügt habe. Es ist ein bisschen eng, aber sehr machbar.
Image


Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
Haben Sie das BNR-Rückschlagventil verwendet, und wenn ja, wie haben Sie das Teil ausgetauscht? Ich wollte mich nur vergewissern, bevor ich es einbaue. Vielen Dank für jede Hilfe.
 
1 - 11 of 11 Posts