Chevrolet Cruze Forums banner

Ein weiterer Thread über Probleme mit Tesla-Radios

1 reading
8K views 17 replies 7 participants last post by  ben.wilkins918  
#1 ·
Hallo,

meine Freundin hat einen Chevrolet Cruze LT von 2015 mit Mylink.

Bisherige Probleme
  • Mikrofon von schrecklicher Qualität, Telefonate sind unmöglich. Ich kann sie irgendwie hören, aber ich verpasse 70 % der Unterhaltung.
  • Wenn man Maps und Spotify gleichzeitig verwendet, überspringt die Musik und macht für einen Bruchteil einer Sekunde ein seltsames Geräusch (das ist meiner Meinung nach kein Installationsproblem, sondern nur die Qualität des Geräts, nehme ich an (nicht gut genug Prozessor vielleicht, da kann ich nichts machen)
  • Audioqualität. Google Maps klingt wirklich seltsam - ich würde sagen, kein Problem. Musik klingt sehr mangelhaft. Ich bin mir völlig unklar, welche Soundsysteme für den Cruze verfügbar sind und was sie ursprünglich hatte. Sie hat einen Center-Lautsprecher + 6 weitere sichtbare Lautsprecher. Nirgends steht Pioneer. Ich bin mir nicht sicher, ob sich 2 Subwoofer hinten befinden, ich wusste bis vor ein paar Minuten nichts davon und ihr Auto ist nicht hier, um es zu überprüfen. Woher weiß ich das? Reicht die Anwesenheit des Center-Lautsprechers aus, um zu sagen, dass sie das 9-Lautsprecher-System anstelle der 6 hat (und davon ausgehen, dass sich die 2 Subwoofer hinten befinden), auch wenn ich nirgends Pioneer stehen sehe?
  • - Wenn sie tatsächlich das werkseitig aufgerüstete 9-Lautsprecher-System hat, ist dann das von mir gekaufte Android-Radio das falsche? irgendwelche Empfehlungen, die man stattdessen bekommen kann?

Nachdem ich jetzt von den Problemen weiß, betrachte ich ihr Auto im Vergleich zu der Ebay-Anzeige genauer und es sieht so aus, als würde der Ebay-Beitrag einen kleineren Bildschirm zeigen als den, den sie hat

Erstes Bild unten ist das, das sie hat. Das zweite Bild ist aus dem Ebay-Beitrag. Es sind eindeutig 2 verschiedene Systeme, ich hatte keine Ahnung. Ebay bietet eine "Kompatibilität garantiert"-Prüfung an, die nur auf dem Jahr und dem Modell basiert, und ich habe mich nicht nach den Optionen für das Soundsystem und dem Mylink-Ding erkundigt (ich weiß immer noch nicht, was Mylink war)
  • keine der Klimasteuerungen funktioniert
  • Lenkradbedienelemente funktionieren, außer für die Anrufannahme (es öffnet das Onstar-Menü, ich habe darüber in anderen Foren gelesen)

Hauptprobleme sind die Audioqualität und das Mikrofon. Für das Mikrofon habe ich einen Beitrag gelesen, wie man das eingebaute des Autos verwendet. Das werde ich in Betracht ziehen. Für das Überspringen der Musik denke ich, dass ich nichts tun kann
Meine Fragen. Angesichts des ursprünglichen Mylink-Systems, das sie mit dem größeren Bildschirm hat, und unter der Annahme, dass sie das 9-Lautsprecher-System hat. Habe ich das falsche Android-Radiosystem bekommen? Und wenn ja, gibt es eine empfohlene Alternative?
Der Verkäufer bietet guten Kundensupport, aber ich bin mir nicht sicher, ob er etwas gegen die Probleme tun kann

Entschuldigung, falls diese Fragen schon einmal diskutiert wurden, ich habe viel Zeit mit Lesen verbracht, aber keine Übereinstimmung für einige der Bedingungen gefunden
danke

Image

Image

#2 ·
Es scheint, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben, aber die Frage ist, ob Sie die richtige Marke gekauft haben. Ich dachte, alle 1 LT, 2 LT und die LT würden mit einer Rückfahrkamera geliefert, aber das tun sie nicht. Jetzt erinnere ich mich, welches Paket ich habe, das mit Tempomat, Rückfahrkamera und Onstar, die einen Ersatz mit einer Servicevereinbarung hätten anbieten sollen. Habe das billigere Audiosystem, und es klingt billig

#5 ·
Hinzufügen von @Paskalampi

Es lohnt sich, unter der Heckablage nachzusehen, ob die beiden 6x9er vorhanden sind - der Center-Lautsprecher sollte das Pioneer-System implizieren, aber es sollte auch Pioneer auf den Türen stehen.

Die Kabelbäume an diesen Dingern passen nie zueinander - einige haben eine Remote-Einschaltleitung für den Pioneer-Verstärker, andere (wie meine) nicht (haben sie, aber sie ist nicht mit dem richtigen Pin verbunden).

Wenn Sie jetzt sagen, dass Google Maps seltsam klingt, meinen Sie dann Android Auto? Wenn ja, klingt die Musik gut, wenn Sie sie auf einen USB-Stick laden und über USB abspielen (oder direkt auf das Gerät laden)? Ich habe bei meinem Gerät einige wirklich seltsame Dinge in Bezug auf Android Auto in Bezug auf Audio festgestellt.

Unser Gerät wurde mit einem zusätzlichen Mikrofon geliefert, aber ironischerweise klang das eingebaute besser.

• Like
Reactions: ziopaperone
#6 ·
Ja, das sieht nach einem billigen Gerät aus, aber ich habe diese Probleme auch bei teuren Geräten gesehen. Das Mikrofonproblem gibt es überall bei Android-Radios, nur sehr wenige Radios haben ab Werk anständige Mikrofone. Die Lösung dafür ist, ein gutes externes Mikrofon anzuschließen oder in die Werksmikrofonverkabelung einzuspleißen, indem man den mitgelieferten Kabelbaum modifiziert. Du hast erwähnt, dass du das vorhast, ich würde es für jedes Aftermarket-Headunit tun, das du dort einbaust, ehrlich gesagt.

Verwendest du Apple Carplay/Android Auto oder führst du tatsächlich Google Maps und Spotify auf dem Headunit aus? Ich würde niemals Android-Apps darauf ausführen, weil sie für das Betriebssystem-Layout sehr unoptimiert sind und mit dem Mangel an Rechenleistung (ich glaube, du hast ein 1 GB + 16 GB Modell verlinkt) wird es zu Ruckelproblemen, Verzögerungen, Aussetzern usw. kommen. Wenn du eine eingebaute Carplay-App hast, schick mir hier eine DM, ich kann dir sagen, wie du den Bildschirm nur für Carplay optimieren kannst und keine Android-Apps. Es sollte viel besser laufen, aber ich kann es nicht garantieren, da es sehr wenig Leistung hat.

Außerdem ist die Verstärkerhardware in diesen Geräten wahrscheinlich der Grund, warum es nicht gut klingt, je billiger das Gerät, desto schlechter wird es klingen. Deins ist nicht das einzige mit diesen Problemen, lol. Funktioniert die Klimaanlage überhaupt? Oder wird sie nur nicht auf dem Bildschirm angezeigt? Wenn sie nicht auf dem Bildschirm angezeigt wird, ist es höchstwahrscheinlich ein Canbus-Konfigurationsproblem irgendwo, es muss in den Werkseinstellungen geändert werden.

Auch die Antwortruftaste, die an OnStar geht, ist ein häufiges Problem, die einzige Lösung dafür ist, die Sicherung zu ziehen und die App zu löschen, wenn sie es zulässt. Je nachdem, wie der Bildschirm konfiguriert ist, sollte er danach Anrufe annehmen. Aber es kann auch sein, dass es nicht funktioniert, sondern nur für die Spracherkennung. Die Bildschirme sind auf Cruzes für den Nicht-US-Markt ausgerichtet, daher erwartet das Headunit nicht wirklich die zusätzlichen Funktionen, die US-Cruzes erhalten, einschließlich MyLink, zusammen mit den Canbus-Unterschieden. Das musst du herausfinden. Aber wenn du das Gerät nicht magst und es zurückgeben möchtest, kann ich dir eine gute alternative Android-Headunit geben, die ich verwendet und einigen Forenmitgliedern (einschließlich @MP81, er hat eine) auf AliExpress empfohlen habe, wenn du ein günstiges Headunit mit guten Spezifikationen möchtest. Diese Probleme sind leider typisch, der einzige Weg, sie zu beheben, ist, ein Modell mit höherer Spezifikation und besserer Software zu erhalten. Und übrigens, vermeide eBay für diese.

Ich kann möglicherweise die Website finden, die Software-Images für die generischen Geräte hat, als ich das letzte Mal nachgesehen habe, wurden sie oft aktualisiert. Du könntest versuchen, das auf das Gerät zu flashen, um zu sehen, ob es Softwareprobleme behebt.

#7 ·
Die Art und Weise, wie diese Headunits sind, kann ziemlich schrullig sein. Ich bin kein Experte, weiß aber eine ganze Menge. Dinge, auf die man beim Kauf achten sollte, sind folgende:

Mindestens 4 oder 6 GB RAM gepaart mit 128 GB Speicher oder mehr. Der Grund dafür ist, dass diese Kombination erfordert, dass der Chipsatz nicht zu den günstigeren gehört. wie ein Rockchip px3 oder ein a**42 oder was auch immer. Weiterlesen

Finden Sie eine, die speziell eine FYT-Headunit ist, oder suchen Sie genauer nach einem UIS7862 Spreadtrum(sp?) oder einem Mediatek-Chipsatz (normalerweise erscheinen die Namen in derselben Beschreibung mit 8 Kernen, 6+2, CPU und Sie jeweils).

Diese werden immer mit einem Hardware-DSP geliefert.

Wenn Sie diese Richtlinien befolgen und sich im Bereich von 300 $ und mehr umsehen, finden Sie sehr, sehr brauchbare Headunits, Tesla oder regulär für jede Marke/jedes Modell, die schnell und brauchbar sind und eine gute Menge an Aftermarket-Support haben, wie z. B. benutzerdefinierte Firmware und Kernel und so weiter (überprüfen Sie xda und 4pda für diese Dinge).

#8 ·
Vielen Dank euch allen,

Entschuldigung, ich hatte irgendwie keine Benachrichtigungen und habe ein paar Tage nicht nachgesehen. Ich bin definitiv bereit, die $$$ auf etwa 300 zu erhöhen, um etwas zu bekommen, das funktioniert.

• Alles oben beschriebene ist mit Apple CarPlay. Sowohl die Karten als auch Spotify liefen über CarPlay.

• Das Gerät hat 2 GB RAM und 32 GB Speicher.

• Ich habe nicht versucht, Musik auf einem externen Laufwerk zu laden.

• Google Maps klingt seltsam, wenn ich Apple CarPlay verwende, ich habe die integrierten Google Maps nicht ausprobiert.

• Ich glaube, auch das UKW-Radio klingt seltsam.

• - Was ist "seltsam"? Ich bin mir nicht sicher, wie ich es definieren soll, aber es klingt definitiv so, als ob etwas nicht stimmt...

- Ich habe darum gebeten, es zurückzusenden.

Ich bin definitiv bereit, mehr auszugeben. Ich habe ein paar wirklich schöne Geräte gesehen, aber es ist nicht alles in einer Box, ich muss Gerät, Kabelbaum, Canbus-Decoder und Rahmen separat bestellen, und ich wollte wirklich einen One-Stop-Shop haben, ohne eine Menge Recherche betreiben zu müssen, um alle richtigen passenden Teile zu bekommen (und irgendwie kostete der Canbus-Decoder selbst schon 100 $).

Ich war nicht unbedingt auf der Suche nach dem billigsten, als ich dieses auf eBay gekauft habe. Ich dachte nur, dass dieses und die 250 $-Geräte auf Amazon alle vom selben Alibaba-Anbieter stammten und alle die gleichen Spezifikationen hatten.

@Paskalampi, macht es Ihnen etwas aus, das Headunit zu teilen, auf das Sie sich beziehen? Benötigt es Zugriff auf das Fahrzeugmikrofon? Funktioniert es mit dem Pioneer-Sound? (angenommen, ihr Auto hat das... ich hatte noch keine Gelegenheit, unter der Heckablage nachzusehen)

Vielen Dank

#9 ·
vielen Dank euch allen,

Entschuldigung, ich hatte irgendwie keine Benachrichtigungen und habe ein paar Tage nicht nachgesehen. Ich bin definitiv bereit, die $$$ auf etwa 300 zu erhöhen, um etwas zu bekommen, das funktioniert.
  • alles oben beschriebene ist mit Apple CarPlay. Sowohl die Karten als auch Spotify liefen von CarPlay aus.
  • das Gerät ist der 2GB RAM und 32GB Speicher.
  • Ich habe nicht versucht, Musik auf ein externes Laufwerk zu laden.
  • Google Maps klingt seltsam, wenn ich Apple CarPlay verwende, ich habe die integrierten Google Maps nicht ausprobiert.
  • Ich glaube, auch das UKW-Radio klingt seltsam.
  • - Was ist "seltsam"? Ich bin mir nicht sicher, wie ich es definieren soll, aber es klingt definitiv so, als ob etwas nicht stimmt...

- Ich habe darum gebeten, es zurückzusenden.

Ich bin definitiv bereit, mehr auszugeben. Ich habe ein paar wirklich schöne Geräte gesehen, aber es ist nicht alles in einer Box, ich muss Gerät, Kabelbaum, Canbus-Decoder und Rahmen separat bestellen, und ich wollte wirklich einen One-Stop-Shop haben, ohne tonnenweise recherchieren zu müssen, um alle richtigen passenden Teile zu bekommen (und irgendwie kostete der Canbus-Decoder selbst schon 100 $).

Ich war nicht unbedingt auf der Suche nach dem billigsten, als ich dieses bei eBay gekauft habe. Ich dachte nur, dass dieses und die 250-$-Geräte bei Amazon alle vom selben Alibaba-Anbieter stammten und alle die gleichen Spezifikationen hatten.

@Paskalampi, haben Sie etwas dagegen, das Headunit zu teilen, auf das Sie sich beziehen? Benötigt es Zugriff auf das Fahrzeugmikrofon? Funktioniert es mit dem Pioneer-Sound? (angenommen, ihr Auto hat das... ich hatte noch keine Gelegenheit, unter der Heckablage nachzusehen)

vielen Dank
Dies ist das Tesla-Gerät, das ich den Leuten empfohlen habe, es gibt ein paar hier, die den Bildschirm haben, einschließlich mir selbst. Ich hatte das S10-1-Gerät, es hatte einen 8-Kern-Chip und 2+32 GB, aber ich habe es nur für CarPlay verwendet und es war mehr als genug. Ich habe auch fast jede App gelöscht, einschließlich Google Play auf dem Bildschirm, außer der CarPlay-Software, und es hat sehr gut funktioniert. Das Android-Betriebssystem war ziemlich gut, ich weiß, dass es hier ein paar Leute gibt, die die maximale Version dieses Bildschirms haben, ich würde sagen, wahrscheinlich übertrieben, aber es kostet etwas über 300 $. Wenn Sie auf der sicheren Seite sein wollen, holen Sie sich vielleicht das S10-2, es erhöht Sie auf 4+32 GB.

Was das Pioneer-System betrifft, so sollte @MP81 mehr darüber wissen, da er den mitgelieferten Kabelbaum modifizieren musste, um den Verstärker zu aktivieren, aber es ist nicht notwendig, wenn Sie das 6-Lautsprecher-System haben. Mein Cruze war voll ausgestattet, aber es hatte nicht das Pioneer-System. Mit diesem Gerät sollten Sie das Fahrzeugmikrofon nicht anschließen müssen, da es in Ordnung zu sein scheint. Dieses wird mit allem geliefert, was Sie für die Installation benötigen.

#11 ·
Ja, solange es sich um ein Gen 1-Auto handelt (also kein Gen 2 von 2016), funktionieren sie. Europa und Asien erhielten meines Wissens um 2015 eine aktualisierte Innenausstattung, also darauf bezieht sich das alles...oder auch nicht. :LOL: Also, was Pioneer angeht, ist es ganz einfach. Sie müssen lediglich den Draht von Pin 43 des Hauptanschlusses mit der Remote-Einschaltleitung des Verstärkers verbinden, die von einem der anderen Stecker des neuen Geräts kommen sollte.

#12 · (Edited)
Ja, solange es sich um ein Gen 1-Auto handelt (also kein Gen 2 von 2016), funktionieren sie. Europa und Asien erhielten meines Wissens um 2015 eine aktualisierte Innenausstattung, darauf bezieht sich also alles...oder auch nicht. :LOL:

Also, was Pioneer angeht, ist es ganz einfach. Sie müssen lediglich den Draht von Pin 43 des Hauptanschlusses mit der Fernbedienungsleitung des Verstärkers verbinden, die von einem der anderen Stecker des neuen Geräts kommen sollte.

Image

Als Referenz die Pins, wenn man auf den Stecker schaut (mein Stecker - Ihrer kann variieren, da sie alle unterschiedlich zu sein scheinen):
Image
Ok, also basierend auf der Fahrgestellnummer steht dort 2015 2LT. Bezieht sich die "2" in 2LT nicht auf Gen 2?

Hatten Sie vor, etwas anderes zu schreiben, und haben es am Ende der Nachricht nicht getan?

Ist die Fernbedienung für den Pioneer-Verstärker in einem der Anschlüsse des Autos enthalten?
Sollte also PIN 43 am Fahrzeuganschluss "Entertainment Remote Enable Signal" sein (laut einem Pinbelegung, die ich online gefunden habe). Stimmt das?
Und vom neuen Android-Radio sollte irgendwo ein "Remote Turn On"-Kabel verfügbar sein?

Liefert dieser Draht Strom, oder ist es nur eine Freigabe? Und die Audio-Dateneingabe für den Verstärker kommt von der gleichen Verkabelung, die bereits die anderen Lautsprecher versorgt?
Die Android-Geräte haben bereits einen Verstärker an Bord (ich glaube, der TDAxxxx). Treibt dieser einige Lautsprecher an und der Pioneer-Verstärker andere?
Entschuldigung, ich bin verwirrt, wenn ich keine Diagramme sehe...

Ein weiteres Detail. Ich habe ein Video auf YouTube von einer Person gefunden, die dies über die Fernbedienung beschreibt. Aber bis er das tat, hatte er KEINEN Ton. Ich habe Ton, es fühlt sich einfach so an, als hätte es keinen Bass und es fehlt einfach im Allgemeinen...also bin ich mir nicht mehr sicher, ob das Problem das gleiche ist

Ich bedanke mich für die Hilfe

Danke

#14 ·
Hallo, ich habe noch ein paar Informationen bekommen
  • Das Auto hat KEINE Subwoofer im Heck, was damit übereinstimmt, dass es keinen Pioneer hat (aber das seltsame Zeug ist immer noch der Center-Lautsprecher)
  • Pin 43 war, wie @MP81 vorgeschlagen hat, bereits angeschlossen, aber er war mit einem Pin am Tesla-Radio mit der Bezeichnung ANT PWR verbunden. Ich habe ihn abgeschnitten und an 12V geschaltet angeschlossen, aber es gab keinen Unterschied. Ich habe die Verbindung bei eingeschaltetem Radio hergestellt und nach Unterschieden beim Anschließen/Trennen gesucht. Kein Unterschied. Die Musik ist immer noch verzerrt
  • Pin 43 am Stecker des Autos hat ein grün/gelbes Kabel, was mit dem übereinstimmt, was ich am Pinout mit der "Remote Enable" für den Verstärker gefunden habe. Ich bin mir nicht sicher, was der Sinn ist, ihn mit ANT PWR zu verbinden, das ich übrigens gemessen habe und das bei 0V bleibt. Daher machte es keinen Unterschied, ob Pin 43 an nichts, ANT PWR oder 12V geschaltet angeschlossen war
@Paskalampi Sie erwähnten, dass ich versuchen kann, andere Apps zu entfernen, um die Arbeit für den Prozessor zu erleichtern. Haben Sie dazu eine Anleitung?
Ich habe keine offensichtliche Möglichkeit gefunden

Vielen Dank

#15 ·
Hallo, ich habe noch ein paar Informationen erhalten
  • Das Auto hat KEINE Subwoofer im Heck, was damit übereinstimmt, dass es keinen Pioneer hat (aber das seltsame Zeug ist immer noch der Center-Lautsprecher)
  • Pin 43, wie von @MP81 vorgeschlagen, war bereits angeschlossen, aber er war mit einem Pin am Tesla-Radio mit der Bezeichnung ANT PWR verbunden. Ich habe ihn abgeschnitten und an 12V geschaltet angeschlossen, aber es gab keinen Unterschied. Ich habe die Verbindung bei eingeschaltetem Radio hergestellt und nach Unterschieden beim Anschließen/Trennen gesucht. Kein Unterschied. Die Musik ist immer noch verzerrt
  • Pin 43 am Stecker des Autos hat ein grün/gelbes Kabel, was mit dem übereinstimmt, was ich im Pinout mit der "Remote Enable" für den Verstärker gefunden habe. Ich bin mir nicht sicher, was der Sinn ist, ihn mit ANT PWR zu verbinden, das ich übrigens gemessen habe und bei 0V bleibt. Also machte es keinen Unterschied, ob Pin 43 an nichts, ANT PWR oder 12V geschaltet angeschlossen war

@Paskalampi Sie erwähnten, dass ich versuchen kann, andere Apps zu entfernen, um die Arbeit für den Prozessor zu erleichtern. Haben Sie dazu eine Anleitung? Ich habe keine offensichtliche Möglichkeit gefunden

Danke
Wenn Sie mit Android vertraut sind, können Sie in die Android-Einstellungen > Abschnitt "Installierte Apps" gehen und diese deaktivieren. Ich erinnere mich nicht mehr genau, wie es geht, da ich seit kurzem kein Android-Gerät mehr besitze, aber es ist da, Sie müssen möglicherweise irgendwo eine Option aktivieren, um alle Apps/Systemdienste anzuzeigen. Google Play Services/Play Store werden möglicherweise erst angezeigt, wenn Sie diese Option aktivieren. Ich glaube, es ist die obere rechte Ecke des Bildschirms für installierte Apps, aber ich kann mich irren.

Da ich jedoch einen Testaufbau habe, habe ich meinen Bildschirm an meinen PC angeschlossen und ADB-Befehle (Android Debug Bridge) ähnlich wie auf einem Telefon gesendet und alle unerwünschten Apps auf diese Weise gelöscht, da dies nicht einschränkt, was gelöscht werden kann. Für die meisten Leute ist es wahrscheinlich zu fortgeschritten, und Sie müssten eine Menge recherchieren, lol, aber ich finde, dass es die am wenigsten problematische Art und Weise ist, dies zu tun.

Und ja, ich wusste auch nicht genau, ob das Einschaltkabel bei nicht verstärkten Systemen tatsächlich verwendet wird, aber in meinem Auto ist es so, also dachte ich, da es ein neueres Auto ist, könnte es dasselbe sein. Es klingt, als hätten Sie ein schlechtes Gerät bekommen

#17 ·
vielen Dank! Ich habe die Option mit Google Play nicht gesehen (möglicherweise muss ich mich zuerst mit einem Konto anmelden) und ich werde mir das ADB ansehen. Ich habe es in der Vergangenheit getan...
Wenn Sie also den ADB-Weg zur Deinstallation von Apps gehen, musste ich eine Einstellung in den Werkseinstellungen ändern, damit der Computer Befehle an das Gerät senden kann, da der USB-Anschluss für den Empfang von Daten und nicht für das Senden von Daten konfiguriert ist. Das Radio hätte mit einem Mini-USB-Adapter geliefert werden sollen, um es an den USB-Anschluss des Autos anzuschließen. Ich habe mein Mini-USB-Kabel daran an meinen PC angeschlossen.

Auch für den Anschluss auf der Werkbank habe ich einen generischen Android-Radio-Kabelbaum bei Amazon und ein 12-V-LED-Streifen-Netzteil gekauft. Verdrehen Sie das rote Zündkabel und das gelbe 12-V-Kabel miteinander und schließen Sie sie an den Pluspol an, Masse (schwarz) an den Minuspol, das ist ganz einfach.

https://a.co/d/fZLKQ8B

https://a.co/d/4tvI5ir

#18 ·
Hier ist das "Tesla-Style"-Gerät, das ich verwendet habe. Ich habe einen 2015 1LT (ähnlich wie Sie es haben). Ich habe das Gefühl, dass ich es oft genug benutzt habe, um es anderen zu empfehlen.

Dieses YouTube-Video ist nicht das, das ich verwendet habe (ich kann das nicht finden), aber ich habe es durchgeskippt und es scheint genau das zu sein, woran ich mich erinnere.

Android Auto hat keine Probleme - ich habe Maps, Pandora, Waze und Spotify ausgiebig genutzt - keine Verzögerungen oder andere Bedenken, die mir aufgefallen sind. Ich habe die Rückfahrkamera verwendet, die mit dem Gerät geliefert wird, ohne Probleme.

Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist das kabellose Android Auto - mein WLAN zu Hause ist stark genug, dass mein Telefon nicht zum WLAN des Autos wechselt, daher hat die drahtlose Verbindung bei mir nicht konsequent funktioniert. Ich habe die kabelgebundene Verbindung verwendet, bis ich diesen Bluetooth-Adapter bekommen habe.

Das Hauptgerät war für mein Auto korrekt vorprogrammiert. Ich habe versucht, einige Einstellungen zu ändern - Achtung, es ist umständlich und nicht nativ auf Englisch, um durch die Menüs zu navigieren. Das heißt, dieses Gerät hat keine Sprachen im Auto geändert, wie ich es in einigen Beiträgen hier gesehen habe. Die Lenkradbedienelemente funktionierten alle korrekt.

Startbildschirm mit Android Auto mit Waze, Spotify. Das Wetter zeigt normalerweise die aktuelle Temperatur / grundlegenden Informationen an, aber ich habe das Foto gemacht, bevor es ausgefüllt wurde. Wenn Sie auf eine der Apps klicken, wird sie im Vollbildmodus angezeigt. Die Klimaanlage auf dem Hauptgerät funktioniert nicht, da physische Bedienelemente vorhanden sind / das Hauptgerät außer Kraft setzen - das Hauptgerät zeigt aktuelle Daten an, lässt Sie aber nichts für Temperatur / Lüftergeschwindigkeiten usw. ändern.
Image