Hallo,
meine Freundin hat einen Chevrolet Cruze LT von 2015 mit Mylink.
Bisherige Probleme
Nachdem ich jetzt von den Problemen weiß, betrachte ich ihr Auto im Vergleich zu der Ebay-Anzeige genauer und es sieht so aus, als würde der Ebay-Beitrag einen kleineren Bildschirm zeigen als den, den sie hat
Erstes Bild unten ist das, das sie hat. Das zweite Bild ist aus dem Ebay-Beitrag. Es sind eindeutig 2 verschiedene Systeme, ich hatte keine Ahnung. Ebay bietet eine "Kompatibilität garantiert"-Prüfung an, die nur auf dem Jahr und dem Modell basiert, und ich habe mich nicht nach den Optionen für das Soundsystem und dem Mylink-Ding erkundigt (ich weiß immer noch nicht, was Mylink war)
Hauptprobleme sind die Audioqualität und das Mikrofon. Für das Mikrofon habe ich einen Beitrag gelesen, wie man das eingebaute des Autos verwendet. Das werde ich in Betracht ziehen. Für das Überspringen der Musik denke ich, dass ich nichts tun kann
Meine Fragen. Angesichts des ursprünglichen Mylink-Systems, das sie mit dem größeren Bildschirm hat, und unter der Annahme, dass sie das 9-Lautsprecher-System hat. Habe ich das falsche Android-Radiosystem bekommen? Und wenn ja, gibt es eine empfohlene Alternative?
Der Verkäufer bietet guten Kundensupport, aber ich bin mir nicht sicher, ob er etwas gegen die Probleme tun kann
Entschuldigung, falls diese Fragen schon einmal diskutiert wurden, ich habe viel Zeit mit Lesen verbracht, aber keine Übereinstimmung für einige der Bedingungen gefunden
danke
meine Freundin hat einen Chevrolet Cruze LT von 2015 mit Mylink.
- Werksseitige Lenkradbedienung
- keine Rückfahrkamera
- Wir haben es ersetzt durch dieses Car Apple Carplay Radio For Chevy Cruze 2009-2015 Android 13 GPS Stereo + Camera | eBay
Bisherige Probleme
- Mikrofon von schrecklicher Qualität, Telefonate sind unmöglich. Ich kann sie irgendwie hören, aber ich verpasse 70 % der Unterhaltung.
- Wenn man Maps und Spotify gleichzeitig verwendet, überspringt die Musik und macht für einen Bruchteil einer Sekunde ein seltsames Geräusch (das ist meiner Meinung nach kein Installationsproblem, sondern nur die Qualität des Geräts, nehme ich an (nicht gut genug Prozessor vielleicht, da kann ich nichts machen)
- Audioqualität. Google Maps klingt wirklich seltsam - ich würde sagen, kein Problem. Musik klingt sehr mangelhaft. Ich bin mir völlig unklar, welche Soundsysteme für den Cruze verfügbar sind und was sie ursprünglich hatte. Sie hat einen Center-Lautsprecher + 6 weitere sichtbare Lautsprecher. Nirgends steht Pioneer. Ich bin mir nicht sicher, ob sich 2 Subwoofer hinten befinden, ich wusste bis vor ein paar Minuten nichts davon und ihr Auto ist nicht hier, um es zu überprüfen. Woher weiß ich das? Reicht die Anwesenheit des Center-Lautsprechers aus, um zu sagen, dass sie das 9-Lautsprecher-System anstelle der 6 hat (und davon ausgehen, dass sich die 2 Subwoofer hinten befinden), auch wenn ich nirgends Pioneer stehen sehe?
- - Wenn sie tatsächlich das werkseitig aufgerüstete 9-Lautsprecher-System hat, ist dann das von mir gekaufte Android-Radio das falsche? irgendwelche Empfehlungen, die man stattdessen bekommen kann?
Nachdem ich jetzt von den Problemen weiß, betrachte ich ihr Auto im Vergleich zu der Ebay-Anzeige genauer und es sieht so aus, als würde der Ebay-Beitrag einen kleineren Bildschirm zeigen als den, den sie hat
Erstes Bild unten ist das, das sie hat. Das zweite Bild ist aus dem Ebay-Beitrag. Es sind eindeutig 2 verschiedene Systeme, ich hatte keine Ahnung. Ebay bietet eine "Kompatibilität garantiert"-Prüfung an, die nur auf dem Jahr und dem Modell basiert, und ich habe mich nicht nach den Optionen für das Soundsystem und dem Mylink-Ding erkundigt (ich weiß immer noch nicht, was Mylink war)
- keine der Klimasteuerungen funktioniert
- Lenkradbedienelemente funktionieren, außer für die Anrufannahme (es öffnet das Onstar-Menü, ich habe darüber in anderen Foren gelesen)
Hauptprobleme sind die Audioqualität und das Mikrofon. Für das Mikrofon habe ich einen Beitrag gelesen, wie man das eingebaute des Autos verwendet. Das werde ich in Betracht ziehen. Für das Überspringen der Musik denke ich, dass ich nichts tun kann
Meine Fragen. Angesichts des ursprünglichen Mylink-Systems, das sie mit dem größeren Bildschirm hat, und unter der Annahme, dass sie das 9-Lautsprecher-System hat. Habe ich das falsche Android-Radiosystem bekommen? Und wenn ja, gibt es eine empfohlene Alternative?
Der Verkäufer bietet guten Kundensupport, aber ich bin mir nicht sicher, ob er etwas gegen die Probleme tun kann
Entschuldigung, falls diese Fragen schon einmal diskutiert wurden, ich habe viel Zeit mit Lesen verbracht, aber keine Übereinstimmung für einige der Bedingungen gefunden
danke