Chevrolet Cruze Forums banner

Tesla-Android-Tablet-Headunits

178K views 267 replies 73 participants last post by  thekylegbourne  
#1 ·
Ich denke also darüber nach, mir ein Android-Tablet-Headunit im Tesla-Stil zuzulegen. Hat hier jemand Erfahrung damit? Ich habe einen 2014 LT, falls das eine Rolle spielt. Meistens lege ich mein Handy vor den Bildschirm, um Waze zu betreiben, anstatt die integrierte Navigation zu nutzen. Die sehen cool aus, ich bin nicht wirklich besorgt, den DVD-Player zu verlieren. Mein größtes Anliegen ist, dass die Lenkradbedienelemente mit der neuen Headunit funktionieren.

#18 ·
View attachment 284718

Habe meins letzte Woche installiert. Alles funktioniert wie es soll. Es wurde als Android 8.0 beworben, ist aber tatsächlich 6.0. Das ist meine einzige Beschwerde. Das und ich kann Disney+ nicht installieren
Ich habe eins gekauft, das Android 9.1 sagt und 9.1 anzeigt, wenn ich zu den Einstellungen gehe, aber natürlich keine Anweisungen.

Ich habe einen 2012 1.4 ltz mit Full-Touch-Navi und Lenkradbedienung ab Werk und ein Pioneer-9-Lautsprecher-System.

Aber ich bin verloren, wenn es darum geht, Ton zu bekommen. Alle Bedienelemente scheinen zu funktionieren, aber kein Ton. Ich weiß nicht genau, was was auf der Rückseite des Werks oder dieses Android ist.

Ideen?

#133 ·
Fantastisch Eddie. Danke für das Feedback. Die Installation ist recht einfach, oder? Haben Sie eine Rückfahrkamera installiert? Funktioniert ein Auto?
Also, ich habe meins gerade installiert, und wenn Sie eine werkseitige Rückfahrkamera haben, müssen Sie ein Ende des Cinch-Kabels abschneiden und etwa 20 cm übrig lassen, und die beiden Enden des Cinch-Kabels nehmen und einen der Drähte in Pin 5 und den anderen in Pin 15 des grauen 20-poligen Steckers stecken, der aus dem werkseitigen Kabelbaum kommt... und es funktioniert. Mein Problem mit dem Radio ist bisher, dass meine Lenkradsteuerungen nicht funktionieren und aus irgendeinem Grund meine Blinkgeräusche nicht funktionieren und ein paar andere Dinge.

#9 ·
Die Installation ist für das Headunit Plug-and-Play. Ich hatte bereits eine Aftermarket-Rückfahrkamera, die direkt in den mitgelieferten Kabelbaum eingesteckt wurde. Ich weiß nicht, welches Auto es ist, aber ich kann Android Auto oder Mirror Link verwenden, wie es auch immer heißt. Nur kann ich Netflix/Prime Video/Disney+-Inhalte über dieses Setup nicht sehen. Ich habe Netflix- und Prime Video-Apps auf dem HU installiert, das ist also kein Problem... Ich kann nur Disney+ aus irgendeinem Grund nicht installieren.

Ich hatte nicht das Pioneer-System, nur das einfache MyLink-Touch-Display und 6 Lautsprecher.

#162 ·
Ok, ja, ich versuche, jemanden zu finden, der das Pioneer-System hatte und eines davon gemacht hat. Ja, ich weiß, dass ein paar Lautsprecher verloren gehen, aber an diesem Punkt nehmen wir ein Stereo, das funktioniert, und Blinker, die Audiosignale haben.
ich habe das Pioneer-Lautsprechersystem und bekomme keinen Ton für mein Hauptgerät, ich weiß nicht, was ich tun soll

#14 ·
Das zu sehen, lässt mich eine große Tablette in meinen 2016er Limited einbauen wollen, aber ich habe immer gehört, dass ich viel "Funktionalität" verlieren werde, von der ich nur annehmen kann, dass es sich um den USB-Anschluss in meiner Mittelkonsole und die Lenkradbedienung handelt. Irgendwelche Einblicke, wie all Ihre Verbindungen jetzt funktionieren?

#28 ·
Ich habe gerade eins gekauft und es installieren lassen. Ich habe viele Probleme. Zum Beispiel ist die Sprache meines Armaturenbretts Chinesisch. Ich sehe, wo ich es am Radio ändern kann, aber es lässt mich nicht ändern. Die einzigen nicht angeschlossenen Kabel sind Canl und Canh. Die Lenkradbedienelemente lassen sich auch nicht programmieren. Jemand helfe

Attachments

#46 ·
Ich habe gerade eins gekauft und installieren lassen. Ich habe viele Probleme. Zum Beispiel ist meine Armaturenbrettsprache Chinesisch. Ich sehe, wo ich sie am Radio ändern kann, aber es geht nicht
Wählen Sie unter den Fahrzeugeinstellungen Chinesisch als Ihre Sprache aus, und es wird auf Englisch angezeigt, wie ich kürzlich entdeckt habe. Ich habe das gleiche Radio.
285153
285154
285156

#33 ·
Hallo zusammen, ist es also allgemeine Meinung, dass der einfachste (vielleicht einzige?) Weg, alle 9 Pioneer-Lautsprecher zu behalten, darin besteht, bei OEM zu bleiben? Ich hatte darüber nachgedacht, auf Aftermarket umzusteigen, aber das wäre ein harter Bruch, wenn ich es nicht tun kann, ohne 1/3 meiner Lautsprecher zu opfern. Mein aktueller Receiver ist kaputt.

#34 ·
Hallo zusammen, ist es also allgemeine Meinung, dass der einfachste (möglicherweise einzige?) Weg, alle 9 Pioneer-Lautsprecher zu behalten, darin besteht, bei OEM zu bleiben? Ich hatte darüber nachgedacht, auf Aftermarket umzusteigen, aber das wäre ein harter Bruch, wenn ich es nicht tun kann, ohne 1/3 meiner Lautsprecher zu opfern. Mein aktueller Receiver ist kaputt.
Ich habe gesucht und gewartet, um zu sehen, wie und ob jemand das Pioneer 9-Lautsprecher-System mit einem Upgrade oder einer Modifikation angeht. Meins ist jetzt seit fast 3 Jahren kaputt. Im Moment benutzen wir einfach ein Bose, das auf dem Rand unseres Touch-Displays steht.
Aber um auf den Punkt zu kommen, etwas zu tun.

#35 ·
Mein Cruze hatte einige mechanische Probleme, die ich behoben habe. Jetzt, da diese behoben sind, schaue ich mir wieder diese Style-Headunits an.

@Miguelcon74 @eddiefromcali

Wärt ihr so nett, einen Link zu den Geräten zu posten, die ihr bei Ebay gekauft habt?

Auch @eddiefromcali versuchen Sie, die .apk-Datei für das Disney+-Installationsprogramm herunterzuladen und sie auf Ihre Headunit zu laden. Sie könnten versuchen, sie auf einen USB-Stick zu legen oder eine Bluetooth-Dateiübertragung von Ihrem Telefon auf die Headunit durchzuführen, um das Installationsprogramm zu laden.

#36 ·
Konnten die App installieren...es ist eine 3 APK-Installation, also brauchst du eine andere App, um sie für dich zusammenzuführen/zu installieren...einfach genug.

Tatsächliche Einheit, die ich bekommen habe.