Chevrolet Cruze Forums banner
341 - 360 of 932 Posts
Discussion starter · #342 ·
Sollte der Drosselklappenabstandshalter nur in einer Position eingebaut werden? Er glaubt, dass das Rückschlagventil unten ist. Kann es auch nach oben sein?
Habe nicht versucht, es nach oben zeigen zu lassen. Sie müssten einen längeren Schlauch besorgen, wenn Sie das tun wollten, was wirklich Ihnen überlassen ist.

Gesendet von meinem BlackBerry PRIV mit Tapatalk

Das Kit kommt schnell an, der Spacer hat etwa 4-5 Tage gedauert, bis er endlich verschickt wurde, dann die Versandzeit, etwa 8-9 Tage für den Spacer.
Ja, ich habe das Kit am nächsten Tag erhalten und der Spacer wurde 2 Tage später verschickt. Ich hatte gehofft, es dieses Wochenende einzubauen, aber ich bezweifle, dass der Spacer hier sein wird.

Discussion starter · #345 ·
Einführung des PCV-Fix-Kits V2. Dieses wird bis Ende der Woche verfügbar sein und 85 $ inklusive Versand kosten. Im Gegensatz zu V1 (70 $), das einen BNR-TB-Spacer (zusätzliche 60 $) benötigt, wird dieses direkt in das Ansaugkrümmer durch den Bremskraftverstärkeranschluss mit einer OEM-ähnlichen Passform und Optik eingebaut, wobei ein Bremskraftverstärker-T-Stück verwendet wird, das keine Modifikationen an den werkseitigen Anschlüssen erfordert und gleichzeitig einen 5/16-Zoll-Schlauchanschluss zum Anschließen der PCV-Leitung bietet. Das Kit wird mit allem geliefert, was für die Installation benötigt wird, einschließlich aller Messingfittings, Rückschlagventil, Unterlegscheiben, Schlauch, Schlauchschellen und dem erforderlichen Bremskraftverstärker-T-Stück.

Ich wollte das tun (tatsächlich habe ich, wie Sie wissen, etwas Ähnliches getan). Der einzige Grund, warum ich das Ventil nicht so montiert habe, ist, dass der Verteileranschluss jetzt das Gewicht des Messingventils von dem 1/4" NPT-Anschluss trägt, der in das Ansaugkrümmer montiert ist.

Es sollte in Ordnung sein, aber das ist der Grund, warum ich es nicht so montiert habe. Oh, und die Art und Weise, wie ich es gemacht habe (montiert neben der Drosselklappe), bietet Zugang zum Ventil, ohne den Ansaugkrümmer zu entfernen. Das sollte jedoch nicht erforderlich sein.

Was halten Sie von der Auswirkung des Flusses zum PCV-Ventil auf die Bremskraftverstärkerfunktion? Wie Sie wissen, habe ich den größeren Spülanschluss verwendet, aber das erforderte die Herstellung eines kundenspezifischen Anschlusses, der nicht dem Kauf- und Passform-Design entspricht, das Sie anstreben. Haben Sie dieses neue Design auf der Straße getestet?

Danke für all Ihre Arbeit!

Discussion starter · #348 ·
Ich wollte das tun (tatsächlich, wie Sie wissen, habe ich etwas Ähnliches getan). Der einzige Grund, warum ich das Ventil nicht so montiert habe, ist, dass der Verteileranschluss jetzt das Gewicht des Messingventils von dem 1/4" NPT-Anschluss trägt, der in das Ansaugkrümmer eingebaut ist.

Es sollte in Ordnung sein, aber das ist der Grund, warum ich es nicht so montiert habe. Oh, und die Art und Weise, wie ich es gemacht habe (neben der Drosselklappe montiert), bietet es Zugang zum Ventil, ohne das Ansaugkrümmer zu entfernen. Das sollte jedoch nicht erforderlich sein.

Was halten Sie von der Auswirkung des Flusses zum PCV-Ventil auf die Bremskraftverstärkerfunktion? Wie Sie wissen, habe ich den größeren Spülanschluss verwendet, aber das erforderte die Herstellung eines kundenspezifischen Anschlusses, der nicht das Kauf- und Passformdesign ist, das Sie anstreben. Haben Sie dieses neue Design auf der Straße getestet?

Danke für Ihre ganze Arbeit daran!
Das Ventil fügt nicht genug Gewicht hinzu, damit es auch nur annähernd problematisch ist, insbesondere wenn es so nah montiert ist. Die einzige wirkliche Konsequenz ist die Zugänglichkeit, was in diesem Fall kein Problem darstellt, da das Ventil für die Anwendung so überdimensioniert ist, dass es wahrscheinlich 100.000 Meilen dauern wird, bis es gereinigt oder ersetzt werden muss.

Der Bremskraftverstärker wird überhaupt nicht beeinflusst. Der Verbindungspunkt für die PCV-Leitung befindet sich auf einer niedrigeren Höhe als der Bremskraftverstärkeranschluss, so dass jede Flüssigkeit, die durch sie fließt, nach unten fällt. Jedes Mal, wenn sich das Ansaugkrümmer unter Vakuum befindet, zieht es Gas nach unten, und wenn sich das Ansaugkrümmer unter Druck befindet, hat die Bremskraftverstärkerleitung ihr eigenes Rückschlagventil, das sofort jeden Aufwärtsfluss verhindert.

Ich habe das Design auf der Straße getestet und es funktioniert genauso wie das V1-Design. Überhaupt kein Unterschied.

Gut zu wissen. Ich habe die Auswirkung von "öliger Feuchtigkeit" auf den Bremskraftverstärker nicht berücksichtigt. Eher, dass der Fluss der PCV-Gase den verfügbaren Unterdruck für den Bremskraftverstärker reduziert, was auf die relativ geringe Größe des Abgangs am Krümmer zurückzuführen ist.

Das war der Grund, warum ich mich für den größeren Spülanschluss entschieden habe.

Wie auch immer... Sie haben es auf der Straße getestet und es funktioniert, also kann man mit dem Erfolg nicht streiten..:)

Discussion starter · #350 ·
Gut zu wissen. Ich habe die Auswirkung von "öliger Feuchtigkeit" auf den Bremskraftverstärker nicht berücksichtigt. Eher, dass der Fluss der PCV-Gase den verfügbaren Unterdruck für den Bremskraftverstärker reduziert, da die Abnahme am Verteiler relativ klein ist.

Das war der Grund, warum ich mich für den größeren Spülanschluss entschieden habe.

Wie auch immer... Sie haben es auf der Straße getestet und es funktioniert, also kann man mit dem Erfolg nicht argumentieren..:)
Ah, ich verstehe. Ja, zum Zwecke der Anwendung von Vakuum habe ich keinen Unterschied festgestellt. Der Anschluss ist groß genug, dass genügend Luft hindurchströmen kann. Denken Sie daran, dass der PCV-Fluss bei diesem Auto tatsächlich ziemlich langsam ist, wenn er unter Vakuum steht, da der Ventildeckel als Unterdruckdruckregler fungiert. Beim OE-Design standen nur einige winzige Löcher für den Durchgang von PCV-Gas zur Verfügung.

Discussion starter · #351 ·
Bin gerade gefahren und habe das Auto auf einer leeren Straße auf 45 mph gebracht. Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle ausgeschaltet und die Bremsen betätigt. Die Reifen blockierten und hinterließen einen schönen Fleck auf dem Asphalt, und wohlgemerkt, ich habe schwerere Reifen als OEM und 2 Größen breiter bei 235.

Man kann also sagen, dass die Bremsleistung nicht beeinträchtigt wird.

Discussion starter · #353 ·
Ich habe den PayPal-Link verwendet, um das V1-Kit wahrscheinlich am Tag bevor Sie Ihr V2-Kit gepostet haben, zu kaufen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich ein Upgrade bekomme, bevor es versendet wird?
Es ist eigentlich kein Upgrade, sondern eher ein anderes Design, um den Preis der Reparatur zu senken. Haben Sie bereits bestellt oder den BNR-Drosselklappenabstandshalter? Ich habe bereits alle Bestellungen verschickt, bis auf eine, die ich gestern erhalten habe, und diese Bestellung geht nicht nach Kalifornien. Ich habe Ihre wahrscheinlich schon weggeschickt.

Es ist nicht wirklich ein Upgrade, es ist eher ein anderes Design, um den Preis der Reparatur zu senken. Haben Sie bereits bestellt oder den BNR-Drosselklappenabstandshalter?
Wie bringt Version 2 die rezirkulierte Luft wieder vor den Luftmassenmesser? Ich erinnere mich, dass einige Leute den Anschluss für die Emissionsmagnetventilentlüftung verwendet haben, ist das das, was Sie in Version 2 tun?

Discussion starter · #355 ·
Wie bringt Version 2 die rezirkulierte Luft vor den Luftmassenmesser zurück? Ich erinnere mich, dass ich gelesen habe, dass einige Leute den Anschluss für die Emissionsmagnetventilentlüftung verwenden, ist das das, was Sie in Version 2 tun?
Ich denke, Sie denken an etwas ganz anderes. Hier gibt es zwei Rückschlagventile, eines im Ansaugkrümmer und eines am Turbineneinlass. Beide befinden sich in der Werkskonfiguration und in meiner Konfiguration nach dem Luftmassenmesser.

Meine Reparatursätze sind nur für das Rückschlagventil des Ansaugkrümmers konzipiert. Sie sind auf diesen bestimmten Bereich des Autos beschränkt. Sie nehmen den PCV-Pfad vom Ansaugkrümmer und leiten ihn in den Ansaugpfad des Ansaugkrümmers um. Der einzige wesentliche Unterschied zwischen dem V1- und dem V2-Kit ist, wo diese Rücklaufleitung angeschlossen wird. Mit dem V1-Kit wird es an einen BNR-Drosselklappenabstandshalter angeschlossen, und mit dem V2-Kit wird es an einen T-Anschluss am Bremskraftverstärkeranschluss angeschlossen.

Bin gerade eben gefahren und habe das Auto auf einer leeren Straße auf 45 mph beschleunigt. Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle ausgeschaltet und die Bremsen voll betätigt. Die Reifen blockierten und hinterließen einen schönen Fleck auf dem Asphalt, und wohlgemerkt, ich habe schwerere Reifen als OEM und 2 Größen breiter bei 235.

Man kann also sagen, dass die Bremsleistung nicht beeinträchtigt wird.

Umm.. ja...:)

Ich habe dieses Kit gekauft und es genau nach Anleitung installiert, bekomme aber immer noch p0171 und in einer Woche hat es etwa einen Liter Öl in 6 Tagen verbraucht. Irgendwelche zusätzlichen Tipps, um diesen Albtraum zu besiegen?
Ein Liter in 6 Tagen ist SEHR viel Ölverbrauch. Das deutet entweder auf Kolben oder Turbolader hin. Ich empfehle Ihnen, einen Kompressionstest durchzuführen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie diesen Thread überprüft haben:

https://www.cruzetalk.com/forum/34-...4l-turbo/192442-2011-2016-cruze-1-4-pcv-valve-cover-intake-manifold-issues.html
Ja, dieser Thread hat mich zu diesem Thread gebracht. Alles genau, aber ich bekomme immer noch das p0171 und einen Liter jede Woche. Fühlt sich gegen Ende der Wochen sehr zurückhaltend an. Am Wochenende reinige ich Drosselklappe, Luftsensoren und es ist gut bis zu etwa 3 Tagen, dann wiederholt es sich.

At 1st i replaced the valve cover. Later that night, i read into what i worked on that day and thats when i learned that replacing the valve cover was not really fixing the root problem. So i called the owner and advised her that the engine light is gona be turning back on after a few drives. Then i suggested this mod, i was convinced it was the fix. After installing it exactly how it was suggested, still p0171. Pulled a lil vacuum thru the lil opening ontop of the pcv and it held vacuum. Ran it and smoke tested the lil opening, nothing, no smoke being sucked in and no air coming out to blow the smoke. But p0171 still.
Haben Sie den Propantrick ausprobiert, um nach einem Vakuumleck zu suchen?
Nein, habe ich nicht. Ich hänge immer noch an der Sache mit dem Liter Öl alle 6 Tage. Ich bin bereit, das Ding in einen Kanal zu fahren, es kostet nur immer mehr Zeit und Geld.

Ich habe es heute per Post erhalten, das war schneller Versand. Ich wollte nur ein paar Dollar sparen und mir keine Sorgen um einen Drosselklappenabstandhalter machen müssen, wenn die Abgasuntersuchung ansteht, lol. Es ist aber keine große Sache. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Nur Frage: Wenn ich die Ventilabdeckung ersetzt, das Fahrzeug eine Woche lang gefahren bin, während ich auf das Kit und den Drosselklappenabstandshalter wartete, UND DANN das Kit installiert habe, P0171, ist die Ventilabdeckung erneut gerissen (Öl aus dem kleinen Anschluss oben auf der Membran spritzend), wäre eine weitere Ventilabdeckung alles, was ich brauche, um das P0171 zu beheben und danach keine Probleme mehr zu haben?

341 - 360 of 932 Posts