Chevrolet Cruze Forums banner
461 - 480 of 932 Posts
Habe das Kit heute bekommen, danke! Habe auch ein paar Bilder im Ansaugkrümmer mit meinem Boroskop gemacht....das erste ist die B-Seite des Lochs, das wir abdichten, das zweite ist das Ventil zum Unterdruckbehälter. Ich werde auch ein paar Bilder nach der Installation machen.

Attachments

Discussion starter · #464 ·
Kit heute erhalten, danke! Habe auch ein paar Bilder mit meinem Boroskop im Ansaugkrümmer gemacht....das erste ist die B-Seite des Lochs, das wir abdichten, das zweite ist das Ventil zur Vakuumkammer. Ich werde auch ein paar Bilder nach der Installation machen.
Fantastisch! Ich hatte noch nicht gesehen, wie dieser Bereich von hinten aussieht. Danke fürs Teilen!

Habe das Kit bestellt und diese Woche erhalten! Ich wollte hier bestätigen, wo die epoxierte Schraube angebracht wird. Geht sie direkt durch die Stelle, an der sich das orangefarbene Rückschlagventil befindet/befand? Die gerade geposteten Bilder funktionieren bei mir nicht :(

Discussion starter · #467 ·
Bestellte das Kit und habe es diese Woche erhalten! Ich wollte hierher kommen, um zu bestätigen, wo die epoxierte Schraube angebracht wird. Geht sie direkt durch die Stelle, an der sich das orangefarbene Rückschlagventil befindet/befand? Die gerade geposteten Bilder funktionieren bei mir nicht :(
Ja, sie geht dorthin, wo sich das alte Rückschlagventil befindet/befand. Wenn das alte Rückschlagventil vorhanden ist, brechen Sie die Spitze mit einem Schlitzschraubendreher ab und schütteln Sie das andere Ende heraus. Wenn dies nicht der Fall ist, treiben Sie die Schraube einfach mit der Nylonscheibe und dem Epoxid in das mittlere Loch, um es zu verschließen.

Gesendet von meinem BlackBerry PRIV mit Tapatalk

Discussion starter · #469 ·
Danke! Meins war noch bei 80.000 Meilen da, aber ich habe es ausgebaut und werde Ihr Kit morgen installieren. Nochmals vielen Dank!
War wahrscheinlich sowieso undicht. Das tun sie normalerweise.

Neues Video, das die Installation des V2 PCV-Ansaugkrümmer-Reparatursatzes zeigt

• Like
Reactions: XtremeRevolution
Die Röhre ist installiert, ich werde sie heute in das Auto einbauen. Ich bin nur neugierig auf die Mutter und den Anschluss, der durch den Verteiler geht. Die Gummidichtung ist dicht, aber der Anschluss scheint "locker" zu sein und das Ventil kann sich drehen. Ist das richtig?

Discussion starter · #473 ·
Habe den Schlauch eingebaut und werde ihn heute ins Auto einbauen. Ich bin nur neugierig auf die Mutter und den Anschluss, der durch den Krümmer geht. Die Gummidichtung ist fest, aber der Anschluss scheint "locker" zu sein und das Ventil kann sich drehen. Stimmt das?
Nein. Das Ventil sollte sich nicht drehen können. Sollte auch nicht locker sein. Die Gummidichtung sollte leicht zusammengedrückt sein.

Discussion starter · #474 ·
Neues Video, das die Installation des V2 PCV-Ansaugkrümmer-Reparatursatzes zeigt

https://youtu.be/5BwHnIjllMQ
Tolles Video! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das zu erstellen, ich weiß das wirklich zu schätzen. Ich habe nur ein paar Anmerkungen:

- Ich ändere einige der Teile des Kits. Das Installationsverfahren bleibt gleich, aber es wird etwas anders aussehen. Ich verwende einen viel dickeren SAE-Spezifikationsadapter, der eine flache Kante an der Basis des Gewindes hat, was die gesamte Baugruppe etwas stabiler macht, und eine 9/16-Zoll-Unterlegscheibe, die 2-3x so dick ist wie die, die derzeit an der Außenseite des Krümmers verwendet wird. Der neue Adapter hat auch ein längeres Gewinde, was die Installation ebenfalls erleichtert.
- Sie müssen das Epoxidharz nicht wirklich auftragen. Geben Sie einfach einen großen Klecks davon auf die Gewinde, und wenn Sie es einschrauben, wird es durch die Löcher gedrückt und sowohl die Löcher abdichten als auch die Schraube an den Kunststoff „schweißen“, damit sie sich nicht wieder lösen kann. Davon abgesehen schadet es sicherlich nicht, und ich habe dasselbe getan wie Sie, als ich meins zum ersten Mal installiert habe. Solange Sie den Weg nach oben in den Wellschlauch nicht blockieren, sind Sie völlig in Ordnung.
- Die billigen Stufenbohrersätze, die Sie bei Menard's und Harbor Freight bekommen, haben einen flacheren Bohrer, der 9/16" erreicht, ohne im Krümmer aufzusetzen. Ich hätte wohl klarstellen sollen, dass die langen Bits nicht funktionieren. So oder so, solange Sie ein Loch auf ~9/16" bekommen, ist alles in Ordnung.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Video zu erstellen. Ich wollte schon seit einiger Zeit eines erstellen, aber mit ein paar Änderungen an den Teilen habe ich mich entschieden, zu warten, bis ich keinen alten Bestand mehr hatte, bevor ich das Video drehe.

Discussion starter · #476 ·
Ok, ich hatte das Gefühl, dass die Gummidichtung bei noch mehr Anpressdruck zu stark herausgedrückt würde
Image
http:https://cloud.tapatalk.com/s/5c3b6aa2dd43c/20190113_114108.mp4

Gesendet von meinem SM-G955U mit Tapatalk
Es ist aus diesem Winkel etwas schwer zu erkennen, aber ich denke, Sie könnten das noch ein bisschen weiterdrehen. Versuchen Sie, die Kontermutter zu entfernen und sie um eine Kerbe gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, setzen Sie sie dann wieder ein und sehen Sie, ob es funktioniert.

Es sollte nicht viel Spiel haben; gerade genug, um die Dichtung zu komprimieren.

Es ist aus diesem Winkel etwas schwer zu sagen, aber ich denke, Sie könnten das noch ein bisschen drehen. Versuchen Sie, die Kontermutter zu entfernen und sie um eine Kerbe gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, sie dann wieder einzusetzen und zu sehen, ob es funktioniert.

Es sollte nicht viel Spiel haben; gerade genug, um die Dichtung zu komprimieren.

Werde ich tun. Ich schätze Ihre Hilfe und schnellen Antworten. Ich hatte Angst, es zu fest anzuziehen, weil ich dazu neige, jedes Mal etwas zu zerbrechen, wenn ich schraube. Wollte es bei einem so teuren Teil nicht überstürzen. Ich werde das versuchen und mich melden!

Übrigens, ein 9/16"-Spatenbohrer ist perfekt für diesen Job!

Discussion starter · #478 ·
Werde ich tun. Ich schätze Ihre Hilfe und schnellen Antworten. Ich hatte Angst, es zu fest anzuziehen, weil ich dazu neige, jedes Mal etwas kaputt zu machen, wenn ich schraube. Wollte es bei einem so teuren Teil nicht überstürzen. Ich werde das versuchen und mich melden! BTW, ein 9/16"-Spatenbohrer ist perfekt für diese Arbeit! Gesendet von meinem SM-G955U mit Tapatalk
Notiert. Ich werde das bald zu den Tutorials hinzufügen. Danke! Gesendet von meinem BlackBerry PRIV mit Tapatalk

Es ist aus diesem Winkel etwas schwer zu sagen, aber ich denke, Sie könnten das noch ein bisschen drehen. Versuchen Sie, die Kontermutter zu entfernen und sie um eine Kerbe gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, sie dann wieder einzusetzen und zu sehen, ob es funktioniert.

Scheint das zu eng zu sein?
Image
Image

461 - 480 of 932 Posts