Chevrolet Cruze Forums banner
481 - 500 of 932 Posts
Discussion starter · #482 ·
Fehlende Gummidichtung aus dem Kit bei Erhalt. Ist das etwas, das ich in einem örtlichen Autoteilegeschäft bekommen kann... Autozone, Advance, Napa?
Nur als Hinweis: Ich habe Joey per E-Mail geantwortet. Die Gummidichtung, falls jemand sie ersetzen muss oder sie fehlt, ist eine 1/2" ID x 7/8" OD Nitril-/BUNA-N-Dichtung. Sollte in lokalen Baumärkten erhältlich sein, aber wenn Sie feststellen, dass Ihre fehlt oder Sie einen Ersatz benötigen, senden Sie mir einfach eine PM und ich schicke Ihnen kostenlos eine zu.

Habe gerade Ihr V2-Kit XR gekauft, mein Auto hat angefangen, etwas Öl in der Nähe der Ventildeckeldichtung und in der Nähe der Berstscheibe zu verschütten. Ich denke, die Scheibe ist noch gut, da ich keine CEL-, Zischgeräusche oder Magerwarnungen habe. Wie auch immer, vielen Dank, dass Sie uns all diese Informationen zur Verfügung gestellt haben. Ich habe gerade mehr über geschlossene PCV-Systeme für Turbomotoren gelernt, als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Dieses orangefarbene ****** ist eines der am schlechtesten konstruierten Dinge, die ich je gesehen habe.

Discussion starter · #484 ·
Einige Änderungen an diesen Kits sind seit diesem Jahr erfolgt, was ich zu beschäftigt war, um anzukündigen. Ich dachte, ich würde es hier bekannt geben.

Der alte Adapter war kleiner und hatte eine Lippe an der Unterseite, die auf der Unterlegscheibe auflag. Beim Anziehen würde sich die Unterlegscheibe an den Rändern etwas aufweiten. Dies erwies sich in den 1000 Kits, die ich mit dem ursprünglichen Adapter ausgeliefert habe, nie als Problem, da die Gummidichtung im Inneren eine perfekte Abdichtung bietet und die äußere Unterlegscheibe nur dazu dient, zu verhindern, dass sich der Adapter beim Anziehen in den Kunststoff eingräbt, aber ich wollte immer eine bessere Lösung für dieses Problem finden.

Altes Design:
Image

Für das neue Design konnte ich einen SAE-Spezifikations-Extra-Dick-Adapter beziehen. Die Wände dieses Adapters sind viel dicker, aber das Gewinde ist auch länger und die Basis des Gewindes ist völlig flach.

Image

Passend zu diesem Adapter verwende ich auch eine dickere, breitere, militärische Edelstahl-Unterlegscheibe. Das Endergebnis ist eine völlig flache, bündige Passform:
Image

Attachments

Discussion starter · #485 ·
Zusätzlich zu den oben genannten Änderungen habe ich auch alle meine V2-Kits und einen Teil der Komponenten für die V1-Kits (die auslaufen, sobald ich alte Lagerbestände verkaufe) auf 100 % in den USA hergestellte Fittings umgestellt. Ich habe festgestellt, dass die Fittings, die ich früher verwendet habe, importiert wurden, nachdem ich mit einem der Fittings, die ich bestellte, Konsistenzprobleme hatte.

Infolge des verbesserten Adapters, der verbesserten Außen-Unterlegscheibe, der Umstellung auf in den USA hergestellte Fittings und der Erhöhung der Versandkosten um 0,45 $ pro Karton werde ich die Preise der PCV-Reparaturkits nicht erhöhen. Ich versuche hier mein Bestes, diese erschwinglich zu halten und gleichzeitig eine hohe Qualität zu gewährleisten und Verbesserungen vorzunehmen, sobald ich dazu in der Lage bin.

Wenn jemand Fragen hat, lassen Sie es mich bitte wissen.

Discussion starter · #487 ·
Habe gerade mein V2-Kit gekauft, das Auto meiner Frau, ein 14er Cruze LT, macht Probleme, und das Rückschlagventil ist auch defekt. Hoffentlich kann ich es selbst erfolgreich installieren.
Danke! Habe heute Morgen 5 Kits abgegeben, also bin ich sicher, dass Ihres dabei war. Wenn Sie auf Probleme stoßen, lassen Sie es uns einfach wissen!

Hey Leute, ich bin neu hier, habe mich vor einiger Zeit angemeldet und war seitdem bis jetzt nicht mehr hier. Ich war gerade in einem anderen Thread bezüglich des PCV. Ich habe einen 2012 LTZ RS. 115.000 Meilen. Ich habe die Ventilabdeckung bei 100.000 ausgetauscht und sowohl die Katalysatoren als auch einen glatten Kunststoffschlauch mit einem Ventil, das oben auf der Ventilabdeckung verläuft (es ist schon eine Weile her, ich bin mir nicht sicher, wie der Name lautet). Wie auch immer. Ich bekomme Öl, das durch den Öldeckel auf den Auspuffkrümmer gedrückt wird. Ich nehme an, dass der PCV anfängt zu versagen. Nachdem ich diesen Thread überflogen habe, sehe ich, dass jemand eine Lösung für den PCV gefunden hat. Ist dies die einmalige Problemlösung? Und wenn ja, kann ich die Teileliste und den Bezugsort erhalten?
Es wäre sehr dankbar.

Steve

Discussion starter · #489 · (Edited)
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mich vor einiger Zeit angemeldet und war seitdem bis jetzt nicht mehr hier. Ich war gerade in einem anderen Thread zum Thema PCV. Ich habe einen 2012 LTZ RS. 115.000 Meilen. Ich habe die Ventilabdeckung bei 100.000 ausgetauscht und sowohl Katalysatoren als auch einen glatten Kunststoffschlauch mit einem Ventil darin, der oben auf der Ventilabdeckung verläuft (es ist eine Weile her, ich bin mir nicht sicher, wie er heißt). Wie auch immer. Ich bekomme Öl, das durch den Öldeckel auf den Auspuffkrümmer gedrückt wird. Ich gehe davon aus, dass dies der PCV ist, der anfängt zu versagen. Nachdem ich diesen Thread überflogen habe, sehe ich, dass jemand eine Lösung für den PCV gefunden hat. Ist dies die einmalige Lösung ohne Probleme? Und wenn ja, kann ich die Teileliste und den Ort des Kaufs erhalten?
Es wäre sehr dankenswert.

Steve
Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem, das Sie haben, mit dem PCV zusammenhängt, aber es könnte sehr gut sein. Als Erstes würde ich die Überprüfungen in diesem Thread durchführen:

https://www.cruzetalk.com/forum/34-...4l-turbo/192442-2011-2016-cruze-1-4-pcv-valve-cover-intake-manifold-issues.html

Ich habe Links zum Kauf des PCV-Reparatursatzes im ersten Beitrag dieses Threads. Ich werde die für den V2-Kit erforderlichen Teile nicht veröffentlichen, da eines davon nicht innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens gekauft werden kann und die anderen nur über ausgewählte Händler erhältlich sind, die die Kit-Kosten einschließlich Versand auf über das erhöhen, was ich dafür verlange. Die Teile für den V1-Kit, falls Sie diesen Weg gehen möchten, sind in der Anleitung für den V1-Kit enthalten, die ebenfalls in Beitrag 1 dieses Threads aufgeführt ist. Um zum Anfang dieses Threads zu gelangen, klicken Sie hier:

https://www.cruzetalk.com/forum/34-...-2011-2016-cruze-sonic-trax-1-4l-turbo-intake-manifold-pcv-check-valve-fix.html

Bisher hat sich mein PCV-Reparatursatz als einmalige Lösung erwiesen. Niemand musste diese Rückschlagventil bisher ersetzen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem, das Sie haben, mit PCV zusammenhängt, aber es könnte sehr gut sein. Als Erstes würde ich die Überprüfungen in diesem Thread durchführen:

https://www.cruzetalk.com/forum/34-...4l-turbo/192442-2011-2016-cruze-1-4-pcv-valve-cover-intake-manifold-issues.html

Ich habe Links zum Kauf des PCV-Reparatursatzes in Beitrag eins dieses Threads. Ich werde die für das V2-Kit erforderlichen Teile nicht veröffentlichen, da eines davon nicht innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens gekauft werden kann und die anderen nur über ausgewählte Händler erhältlich sind, die die Kit-Kosten einschließlich Versand auf über das erhöhen, was ich dafür verlange. Die Teile für das V1-Kit, falls Sie diesen Weg gehen möchten, sind in der Anleitung für das V1-Kit verfügbar, die ebenfalls in Beitrag 1 dieses Threads aufgeführt ist. Um zum Anfang dieses Threads zu gelangen, klicken Sie hier:

https://www.cruzetalk.com/forum/34-...-2011-2016-cruze-sonic-trax-1-4l-turbo-intake-manifold-pcv-check-valve-fix.html

Bisher hat sich mein PCV-Reparatursatz als einmalige Lösung erwiesen. Niemand musste diese Rückschlagventil bisher ersetzen.
Fantastisch, vielen Dank. Ich werde meine Symptome überprüfen und mich wieder bei Ihnen melden. Ich muss nicht alle Teile finden, wenn Sie sie in einem Paket verkaufen. Wenn es funktioniert, werde ich es von Ihnen kaufen. Ich würde lieber V2 als V1 machen, wenn es sich bewährt hat, wie Sie sagen. Ich zweifle Sie in keiner Weise an. Ich bedanke mich für Ihre rechtzeitige Antwort.
Jetzt liegt es an mir, es herauszufinden. Ich sage Ihnen, dass ich mich zwischen der Instandhaltung meines Duramax und jetzt diesem hier fühle, als würde ich ein Vollzeitmechaniker werden. HAHAHA

Jawohl, Sir, ich habe meine Bestellung vor ein paar Tagen erhalten, hatte nur noch keine Zeit, mich darum zu kümmern. Die Beschreibung und das YouTube-Video scheinen recht selbsterklärend zu sein. Ich werde ein Update geben, sobald ich das PCV-System repariert habe.

Habe heute ein V2-Kit in das Auto eines Freundes eingebaut, und er ist ziemlich beeindruckt, wie es jetzt läuft, verglichen mit dem Zeitpunkt, als er das Auto vor ein paar Jahren bekommen hat.

Ein großes Dankeschön an @XtremeRevolution für die Entwicklung dieser Lösung. Ich habe fast 20.000 km damit in meinem eigenen Auto zurückgelegt, und es hat seitdem noch nie Probleme gegeben.

Discussion starter · #494 ·
Habe heute ein V2-Kit in das Auto eines Freundes eingebaut, und er ist ziemlich beeindruckt, wie es jetzt läuft, verglichen mit dem, als er das Auto vor ein paar Jahren bekommen hat.

Ein großes Dankeschön an @XtremeRevolution für die Entwicklung dieser Lösung. Ich habe fast 20.000 damit in meinem eigenen Auto und es hat seitdem noch nie einen Schlag verpasst.
Danke für die Rückmeldung! Ich bin froh, dass es gut läuft! Es ist verrückt, wie viele Aspekte dieses Motors dieses alberne Rückschlagventil beeinflusst.

Danke für die Rückmeldung! Ich bin froh, dass es gut läuft! Es ist verrückt, wie viele Aspekte dieses Motors dieses alberne Rückschlagventil beeinflusst.
Ich weiß. Der Typ, dem ich das letzte eingebaut habe, hatte bereits angefangen, Sensoren auszutauschen, bevor er mich anrief. Als er mit der Suche nach einem von ihnen an eine Wand stieß, rief er an. Er war sehr zufrieden damit, wie es danach lief, und erklärte, es sei seit dem Tag, an dem er es bekommen hatte, nicht mehr so gut gelaufen.

Nun, es ist etwa 7 Wochen her, seit ich dies installiert habe, und ich wollte mich noch einmal melden. Bisher scheint alles gut zu laufen! Vor dieser Reparatur haben wir jeden Monat etwa 1,25 Qt Öl verbraucht. Ich habe den Ölstand erst vor ein paar Wochen überprüft, und er scheint immer noch voll zu sein! Die Leistung scheint sich verbessert zu haben, obwohl es schwierig ist, die Leistung und den Kilometerstand einzuschätzen, da es in Michigan in den letzten Monaten so kalt war.

Nochmals vielen Dank an XR, dass er dies ermöglicht hat!

Hey Xtreme,

Möchte mich nur kurz melden und sagen, dass meine V2-Installation so gut verlaufen ist, wie man es erwarten konnte, mit einem noch besseren Ergebnis. Der örtliche Mechaniker wollte 300 Dollar für den Austausch der Ventildeckels (und nicht das eigentliche Problem beheben). Nach dem Austausch des Ventildeckels und der Installation des V2 PCV-Kits an meinem serienmäßigen Ansaugkrümmer (orangefarbenes Ventil war nicht vorhanden) läuft der 2012er Cruze wie neu bei 105.000 km. Vielen Dank für das Kit und die Mühe, die in die Lösung geflossen sind. Nebenbei bemerkt, sollte ich mir Sorgen machen, wenn sich ein kleiner Rest Öl im Drosselklappengehäuse befindet? Kein nennenswerter Aufbau, nur ein wenig feucht um die Ventilöffnungen herum. Ich habe es auch geschafft, meinen Zündspulenstecker dabei zu zerbrechen, aber ich sehe nicht voraus, dass er so bald abfallen wird... Nochmals vielen Dank!

Blake

Discussion starter · #499 ·
Hey Xtreme,

Ich wollte nur mal kurz reinschauen und sagen, dass meine V2-Installation so gut verlaufen ist, wie man es erwarten konnte, mit einem noch besseren Ergebnis. Der örtliche Mechaniker wollte 300 Dollar, um die Ventildeckeldichtung zu ersetzen (und das eigentliche Problem nicht zu beheben). Nach dem Austausch der Ventildeckeldichtung und dem Einbau des V2 PCV-Kits an meinem serienmäßigen Ansaugkrümmer (orangefarbenes Ventil war nicht vorhanden), läuft der 2012er Cruze wie neu bei 105.000 km. Vielen Dank für das Kit und die Mühe, die in die Lösung geflossen sind. Nebenbei: Sollte ich mir Sorgen machen, wenn sich ein kleiner Rest Öl im Drosselklappengehäuse befindet? Kein nennenswerter Aufbau, nur ein wenig feucht um die Ventilöffnungen. Ich habe es auch geschafft, meinen Zündspulenstecker dabei zu zerbrechen, aber ich sehe nicht voraus, dass er so bald abfallen wird... Nochmals vielen Dank!

Blake
Schön zu hören, dass alles gut funktioniert!

Keine Sorge wegen des Öls im Drosselklappengehäuse; das ist völlig normal.

Gesendet von meinem BlackBerry Key2 mit Tapatalk

Ich habe Angst, diese Art von Arbeit an meinem Auto zu machen, ich habe mich vorher nur mit Stereoanlagen/Verkabelung beschäftigt! Aber ich habe es satt und bin es leid, dass der Rückgang der MPG, der vor drei Jahren geschah, und ein paar andere Dinge, die alle mit den Symptomen des PVC-Ventils übereinstimmen, das Problem bei meinem 2012er Eco zu sein scheinen.

481 - 500 of 932 Posts